Tipps & Tricks zur Gestaltung deines Mondposters

Wie gestalte ich Mein Mondschein Poster?

Du möchtest einen besonderen Moment für immer festhalten und hast dich für ein individuellen Mondschein Poster entschieden? Super! Hier erklären wir dir, wie du dein personalisiertes Poster als Geschenk für jemand anderen oder dich selbst erstellen kannst.

Gestaltung eines personalisierten Mondposters

1. Wähle ein Design und die Größe deines Posters aus

Du kannst zwischen fünf verschiedenen Designs wählen – bevorzugst du einen dunklen oder hellen Hintergrund? Soll der Mond klassisch oder kreativ in Acrylfarben dargestellt werden?

Nachdem du dich für ein Design entschieden hast, kannst du die Größe des Posters auswählen. Wir verwenden für den Druck ein hochwertiges FineArt Papier mit einem matten Finish, damit dein besonderer Moment noch besser zum Vorschein kommt.

2. Bestimme den Ort und den Zeitpunkt deines einzigartigen Momentes

Wo warst du in dem Moment, der dir für immer in Erinnerung bleiben soll? Wähle den entsprechenden Ort aus – dabei ist es egal, ob du in Deutschland oder an einem anderen Ort auf der Erde warst. Bei der Eingabe siehst du, wie sich der Mond leicht anders positioniert!

Nun zum spannenden Moment – Was für ein Mond schien in deiner besonderen Nacht? Vielleicht war es sogar ein Vollmond? Bestimme den Zeitpunkt und sieh dir dein Ergebnis an!

3. Personalisiere dein Mondposter

Als nächstes kannst du nun optional einen individuellen Titel sowie eine Widmung in Textform niederschreiben. So wird dein Poster zu einem einzigartigen Geschenk!

Folgend möchten wir dir ein paar Ideen geben:

Liebe
„Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück“
„Du & Ich bis zum Mond und wieder zurück“
„Du & Ich für Immer“
„Der Mond an unserem ersten Date“
„Unter diesem Mondschein haben wir uns das erste geküsst“
„Unser Moment für die Ewigkeit“
„Für Immer Du“
„Wir Zwei ein Leben lang“
„Kissed by the Sun. Loved by the Moon”
“Ewig dein, ewig mein, ewig uns“
„Unser Hochzeitsmond – als eine neue Reise begann“

Geburt
„Der Mond an deiner Geburt. Nun sind wir komplett“
„Der Tag, an dem wir zur Familie wurden“
„Als Du das Licht der Welt erblickt hast“
„Wenn aus Liebe Leben wird“

4. Wähle ein Extra aus

Wenn du möchtest, schicken wir dir dein Poster schon eingerahmt zu. In dem letzten Schritt der Gestaltung deines Mondschein Posters kannst du zwischen einem schwarzen und einem weißen Holzrahmen wählen. Hast du schon einen Rahmen zu Hause, kannst du dein Poster natürlich auch ohne Rahmen bestellen.

5. Der Einkauf

Nun fehlt nur noch der Bestellvorgang. Lege dein personalisiertes Poster in den Warenkorb und begib dich zur Kasse. Gib zunächst deine Kontaktinformationen sowie die Lieferadresse ein und zum Schluss die Zahlungsinformationen. Innerhalb von 2 bis 3 Werktagen ist dein Mondposter bei dir!

Du hast noch Fragen oder Anregungen? Dann melde dich gerne bei uns.

 

Deutsch